Turniersiege für AH und Bambinis

< Start in die neue Saison 14.07.2018
17.07.2018 10:47 Alter: 6 yrs

Turniersiege für AH und Bambinis

Wir gratulieren unserer ältesten und unserer jüngsten Mannschaft zu zwei schönen sportlichen Erfolgen.

Zum einen konnte die neuformierte AH-Mannschaft beim Blitzturnier des SV Hohentengen ungeschlagen gegen die Mannschaft des SV Ölkofen, des TSV Ertingen und des SV Hohentengen den Turniersieg erringen.

Dem standen die Jüngsten des Vereins nicht nach und erspielten sich den ersten Platz beim Bambini-Turnier in Ölkofen. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und 15:1 Toren ließen sie die anderen 5 Mannschaften hinter sich. Die Mädels und Jungs hinterließen einen hervorragenden Eindruck und bereiteten dem Trainerteam um Herbert Jäger und den mitgereisten Eltern viel Freude. Stolz nahmen die Kinder ihre Siegermedaillen entgegen.

Ganz besonders erwähnt werden soll auch die gute Organisation des SV Ölkofen.

Unter dem Motto “Sport-Spiel-Spaß und ein gutes Miteinander“ freut sich der SV Herbertingen über alle, die das Angebot des Vereins annehmen möchten.