Start in die neue Saison 14.07.2018

< AH feiert Turniersieg
09.07.2018 09:13 Alter: 6 yrs

Start in die neue Saison 14.07.2018

Kaum ist die Saison 2017/18  beendet, beginnen ab nächster Woche schon wieder die Vorbereitungen für neue Saison. Aus diesem Grund starten wir wie in den vergangenen Jahren, mit unserer traditionellen gemeinsamen Veranstaltung zum Saisonauftakt.

Am Samstag, den 14.Juli 2018 um 13.30 Uhr versammelt sich die große Familie des Vereins auf unserem schönen gepflegten  Sportgelände. Wir freuen uns auf möglichst alle Spielerinnen und Spieler  der Jugend,  der aktiven Frauen und Männer und der Senioren, da bei dieser Gelegenheit auch die Mannschaftsfotos für unsere neue Sportplatzzeitung  gemacht werden. Aber auch  für die Eltern und Großeltern, die Vereinsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für alle Freunde des SVH gilt unsere Einladung. Die Verantwortlichen  stehen für die Fragen zum Verein -  auch von noch nicht aktiven Kindern und Jugendlichen zur Verfügung. Gerne dürfen Interessierte an diesem Tag zu uns hereinschnuppern. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Gemeinsam wollen wir in Spielstraßen aber auch in einem Turnier mit bunt gemischten Mannschaften aus Aktiven und Jugendlichen unterhaltsame und sportliche Stunden verbringen. Für  Speis und Trank  ist mit familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt.

Als kleine Informationshilfe für Neueinsteiger hier die Altersgruppierung der Jugendmannschaften:

Bambinis:               bis Jahrgang 2012

F-Jugend:              Jahrgang 2011/2010

E-Jugend:              Jahrgang 2009/2008

D-Jugend:              Jahrgang 2007/2006

C-Jugend:              Jahrgang 2005/2004

B-Jugend:              Jahrgang 2003/2002

A-Jugend:              Jahrgang 2001/2000

Da wir für einige  Jugendmannschaften auf Grund der Spielerzahl wieder eine Spielgemeinschaft mit dem FV Fulgenstadt und dem SV Bolstern bilden werden, können an diesem Tag auch organisatorische Fragen(Trainingsort und die Bildung von Fahrgemeinschaften) besprochen werden. Um den Jugendspielbetrieb in der bisherigen Qualität zu gewährleisten, benötigen wir noch dringend engagierte Eltern, die uns als Fahrer, Betreuer und als Mithelfer in den verschiedenen Jugendtrainerteams unterstützen.

Der Vereinsausschuss

Hinweis:

Bambini- Gaudi-Turnier in Ölkofen am Sonntag,15.07.2018 Beginn 10:00 Uhr

Unsere Mannschaft startet unter dem Namen “Krähbachkicker“