Regionenliga wir kommen! Frauen steigen auf!

< Frauen: 1.Relegationsspiel zum Aufstieg in die Regionenliga 5
24.06.2018 10:57 Alter: 6 yrs

Regionenliga wir kommen! Frauen steigen auf!

Euphorie nach gewonnenem Elfmeterschießen!

In einem spannenden Relegationsspiel siegte unsere Frauenmannschaft gegen den TSV Pfronstetten nach Elfmeterschießen mit 7:5. Nachdem die reguläre Spielzeit mit einem 2:2 Unentschieden geendet hatte und in der Verlängerung kein Tor fiel, behielten die Spielerinnen der SGM die Nerven und entschieden ohne Fehlschuss das Elfmeterschießen für sich. Da der nächste Relegationsgegner Seebronn seine Mannschaft zurückzog, steht  unsere Mannschaft in der nächsten Saison in der Regionenliga Donau/ Alb. Der ganze Verein freut sich über diesen Erfolg und gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam Lars Maerz und Matthias Schwarz ganz herzlich.

Gleichzeitig bedankt sich die Vereinsführung bei allen Helfern und Fans, die zur guten Organisation und Stimmung des Relegationsspiels beigetragen haben. Stellvertretend sollen die Einlaufkinder aus den Bambini - und F-Jugendmannschaften genannt werden.

Zu den Bildern!

Einen weiteren Bericht gibt's auch auf der Homepage des FV Fulgenstadt!