Frauen: 1.Relegationsspiel zum Aufstieg in die Regionenliga 5

< Bericht Generalversammlung
11.06.2018 19:07 Alter: 6 yrs

Frauen: 1.Relegationsspiel zum Aufstieg in die Regionenliga 5

SGM Fulgenstadt/Herbertingen – TSV Pfronstetten Samstag 16.06.2018 um 15:30 Uhr in Fulgenstadt

Als Tabellenzweiter der Bezirksliga Donau trifft unsere Frauenmannschaft auf den Vertreter des Bezirks Alb, den TSV Pfronstetten. Der Sieger  spielt gegen den Relegationsvertreter der Regionenliga Donau/Alb um den Aufstieg bzw. dem Verbleib in dieser Liga.

Der SV Herbertingen und der FV Fulgenstadt sind stolz auf den bisherigen sportlichen Erfolg der jungen Mannschaft und wünschen für das anstehende Aufstiegsspiel am kommenden Samstag viel Glück und Erfolg. Besonders die Spielerinnen  würden sich über viele Zuschauerinnen und Zuschauer als Unterstützer freuen. Beide Vereine haben für den organisatorischen Rahmen, dazu gehört natürlich auch  Speis und Trank, bestens gesorgt, sodass einem Fußballfest auf dem Sportplatz in Fulgenstadt nichts mehr im Weg steht.