Niederlage gegen den SV Langenenslingen

< Derbysieg!!!
13.11.2013 10:07 Alter: 10 yrs

Niederlage gegen den SV Langenenslingen

SV Langenenslingen – SV Herbertingen 4:2 (1:1)

Tore: 0:1, 3:2 Fabian Bulander (22./78.), 1:1, 2:1 Markus Andrej (45.+1/68.), 3:1 Stefan Münst (70./FE), 4:2 David Springer (82.).

Zuschauer: 100.

In der Anfangsphase dominierte die Renz-Elf, verpasste es aber in Führung zu gehen. Anders der Aufsteiger, der seine erste Chance zum 0:1 nutzte (22.). Nur vier Minuten später vergab Haberbosch nach einer Andrej-Flanke die Möglichkeit zum Ausgleich, Herbertingens Torwart Patrick Leichtle kratzte das Leder von der Linie. Danach stabilisierte sich Herbertingen zunehmend und gestaltete das Spiel. Doch nach einem langen Ball von Wiest erzielte Markus Andrej den Ausgleich (45+1).

Die zweite Halbzeit begann wieder mit einer dominierenden Langenenslinger Mannschaft. Erneut ein langer Ball auf Andrej brachte die SVL-Führung, zwei Minuten später verwandelte Münst einen an Andrej verschuldeten Elfmeter. Doch auch in Unterzahl und zwei Toren Rückstand bewies der SV Herbertingen Moral, erneut gelang Bulander im Nachschuss an einen Elfmeter der Anschluss, doch Springer erhöhte nach einem Zuspiel von Sauter auf 4:2 für die Mannschaft von Trainer Michael Renz. – R.: 5:0.