Internes Hallenturnier 20.01.2018

< Jahresrückblick 2017
21.01.2018 17:32 Alter: 6 yrs

Internes Hallenturnier 20.01.2018

Am 20.01.2018 fand in der Sporthalle in Herbertingen das interne Hallenturnier des SV Herbertingen statt. Hier konnten die Spieler von A-Jugend, Aktiven und der AH in gemischten Mannschaften ihr können beweisen. Ebenfalls kam hier der Kameradschaftscharakter in allen Altersgruppen nicht zu kurz.

Die Vorrundentabelle (siehe Bild) wurde in den Entscheidungsspielen nochmals durcheinandergewürfelt.

Im Spiel um Platz drei standen sich die Mannschaften "Asse" und "10er" gegenüber. Das Spiel endete 1:3 und brachte den "Zehnern" den dritten Platz.

Im Finale standen die Teams "Insuma eleven" und "Falsche Falken". Nach dem klaren 0:4 stand der Turniersieger fest.

Wir gratulieren dem Team "falsche Falken" zum Turniersieg.

Abschlusstabelle:

1. Falsche Falken

2. Insuma Eleven

3. 10er

4. Asse

5. Spielt ohne Hemdchen

Weitere Bilder gibt es unter: Zu den Bildern

Allen die für den reibungslosen Ablauf des internen Hallenturniers sowie für die am selben Wochenende stattgefundenen Jugendturniere verantwortlich waren gilt unser Dank!!