Ankündigung Stadionheft

22.10.2017 09:45 Alter: 6 yrs

Ankündigung Stadionheft

Es ist soweit!

Das Stadionheft für die aktuelle Saison ist ab dem nächsten Heimspiel verfügbar.

Es wird im Sportheim und am Kassenstand bei der Wurstbude ausliegen.

Wir möchten hiermit besonders Matthias Mennig für den Entwurf der Stadionzeitung danken. Ebenfalls gilt unser Dank dem Förderverein SV Herbertingen 1921 e.V. welcher der Herausgeber dieser Zeitung ist und dessen Mitglieder die Aquise der Werbepartner durchgeführt haben.

Allen Werbepartnern möchten wir auf diesem Wege herzlich danken. Ihr Engagement hilft uns vorallem Kinder und Jugendliche mit tollem Trainingsmaterial und guter Ausbildung weiter zu bringen.

Sollten Sie Interesse an einer Werbung im Stadionheft für die nächste Saison haben so melden sie sich einfach im Sportheim. Ihr Interesse wird dann an die verantwortlichen Personen weitergeleitet.