Vorbereitung 1+2 Mannschaft

< Torwarttraining
21.08.2017 17:24 Alter: 7 yrs

Vorbereitung 1+2 Mannschaft

Die Vorbereitung der aktiven Mannschaften des SV Herbertingen war, wie auch in den letzten Jahren, durchwachsen. Da viele Spieler ihren wohlverdienten Urlaub genossen oder auch durch Verletzungen bzw. Prüfungen und anderen Verpflichtungen den Terminen (Training und Spielen) fernblieben.

Mit Hilfe der A-Jugendlichen die das Training der Aktiven gerne zum fit werden nutzten, kamen wir im Schnitt auf einen Trainingsbesuch von 18 Kameraden. Cheftrainer Stefan Bexten hofft jetzt nach der Urlaubszeit auf einen 20er Durchschnitt (oder besser) zu kommen.

Vorbereitungsspiele Ergebnisse:

21.07.17 à SV Dürmentingen vs. SV Herbertingen 1:0

22.07.17 à SV Unterstadion vs. SV Herbertingen 3:3

05.08.17 à SV Unlingen vs. SV Herbertingen 5:0

06.08.17 à FV Weithart vs. SV Herbertingen 1:2

11.08.17 à TSV Sigmaringendorf vs. SV Herbertingen 4:3 n.E. (Pokalspiel)

Gesamt gesehen, sind wir nach einem erneuten Umbruch der Aktiven Mannschaften, zufrieden mit der Vorbereitung.  Hoher Wert wird dieses Jahr auf ein kameradschaftliches Miteinander und Spaß am Fußball gelegt. Gute Ergebnisse werden natürlich gerne mitgenommen.