Sie sind hier: Home > News Detailansicht

Derbysieg!!!

< Herbertingen putzt den SV Hoßkirch weg
05.11.2013 14:28 Alter: 10 yrs

Derbysieg!!!


SV Herbertingen – Spfr. Hundersingen 2:0 (1:0). 

Tore: 1:0 Pialudis (19.), 2:0 Rahmani (49.)

Gelb-Rot: Bulander (62./SVH; Meckern)

 Z.: 200.

 Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung hielt der Aufsteiger den Gast – trotz 30-minütiger Unterzahl – im Zaum. Die Gäste dominierten, hatten technische und optische Vorteile. Diese konnte man aber nicht verwerten, weil der letzte Pass in die Spitze nicht ankam und Herbertingen defensiv gut stand. Begünstigt durch zwei Torwartfehler der Hundersinger schoss der Aufsteiger ein 2:0 heraus. Hundersingen seinerseits hatte durch Kolb (20.) und Müller hochkarätige Möglichkeiten. Rahmani kratzte einen Müller-Kopfball gerade noch von der Linie (72.).