AH-Turnier in Hohentengen

04.07.2017 11:08 Alter: 7 yrs

AH-Turnier in Hohentengen

Unsere Mannschaft beim Turnier

Im Zuge des jährlichen Grümpelturniers des SV Hohentengen fand am 03.07.2017 auch ein AH Turnier statt. Hier konnten wir den vierten Platz erreichen. Dies ist zum letzten Jahr eine Verbesserung um einen Platz. Wenn es so weiter geht, dann sind es nur noch 3 Jahre bis zum Turniersieg.

Enge vorausgehende Spiele mit knappem Ausgang, verwandelten das letzte Spiel zum "Schicksalsspiel". Ein Sieg und wir wären Turniersieger geworden. Leider reichte es wiederum nur zu einem Untentschieden. Dies ist bestimmt unserer noch nicht so erfahrenen und jungen Mannschaft geschuldet. :-)

Dennoch steht die Verletzungsfreiheit und der Spaß in der AH an erster Stelle. Daher bedanken wir uns beim Ausrichter des AH Turniers dem SV Hohentengen vorallem auch für das Partyfässle und den Sekt. :-)

Auf dem Bild fehlen: Frank Raith, Nassuf Ademi, Ahmet Sahin