Herbertingen putzt den SV Hoßkirch weg

< Herbertingen zeigt Ölkofen wie es geht
24.10.2013 12:08 Alter: 11 yrs

Herbertingen putzt den SV Hoßkirch weg

Der SV Herbertingen lässt die Serie nicht reißen und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Bei heimischer Kulisse durfte sich Herbertingen über einen 5:0 Kantersieg freuen. Die gut agierende Abwehrkette ließ dem SV Hoßkirch nur wenig Chancen zu.

Der SV Hoßkirch enttäuschte auf ganzer Linie. Man hatte nie das Gefühl, dass Hoßkirch gefährlich werden könnte. Nach kurzem abtasten erhöhte Herbertingen schnell das Tempo. Für den SV Hoßkirch an diesem Tag zu schnell. Als kurz vor der Pause der Torknoten platzte ging alles schlag auf schlag.

Matchwinner des Tages war eindeutig Niko Pialudis der unglaubliche 4 Tore zum Sieg beitrug.

Aufstellung: Patrick Leichtle, Daniel Baur, Matthias Mennig, Rene Dirlewanger, Christian Fischer (69. Andrej Müller), Fabian Bulander (75. Norbert Golla), Christian Ziegler, Jan Maerz (61. Bernd Gruber), Christoph Hennes, Niko Pialudis, Agim Rahmani