SVH sagt DANKE

< SVH nimmt am SPÄH-Cup vom 29.07.15 bis 02.08.2015 teil.
31.05.2015 19:17 Alter: 9 yrs
Von: MU

SVH sagt DANKE

SV Herbertingen erhält Präsentationssportanzüge

Nachdem im vergangenen Spieljahr alle Jugendspieler von Vereinsseite aus mit Trainingsanzügen ausgestattet wurden, konnte auch der Wunsch nach neuen Präsentationsanzügen für die aktiven Mannschaften, Jugendbetreuer und weitere Vereinsmitarbeiter am Ende dieser Runde erfüllt werden. Durch Vermittlung von Alfons und Peter Hennes stellte das Bauunternehmen Manfred Löffler eine namhafte Spende für die Anschaffung der hochwertigen Sportanzüge und Polo-Shirts zur Verfügung.

Dank dieser großherzigen Unterstützung konnte zusammen mit einem günstigen Eigenanteil und einem Vereinszuschuss die Finanzierung der insgesamt 60 Anzüge sichergestellt werden. Um den ehrenamtlichen Einsatz der Jugendtrainer zu würdigen, wurde bei diesen auf einen Eigenanteil verzichtet.

Der Verein lud Manfred Löffler anlässlich eines Heimspiels zu einem gemeinsamen Fotoshooting mit den aktiven Mannschaften ein. Als Vertreter der Vorstandschaft bedankte sich Alfons Hennes ganz herzlich beim Sponsor.