Noch ein sportlicher Erfolg in der Jugendabteilung

11.07.2022 13:00 Alter: 2 yrs

Noch ein sportlicher Erfolg in der Jugendabteilung

E-Jugend wird Vizemeister

Zwar lag die E-Jugend des Vereins nach Abschluss der Runde auf Grund des besseren Torverhältnisses auf dem ersten Platz. Da die SGM Ennetach / Mengen / Rulfingen / Blochingen aber die gleiche Punktzahl wie unsere Mannschaft aufwies, kam es nach der Satzung zu einem Entscheidungsspiel, dass das Team aus dem Raum Mengen für sich entscheiden konnte. Trotzdem ist die Vizemeisterschaft für unsere E-Jugend ein großer Erfolg, wenn man den Rundenverlauf betrachtet. So wurde kein Meisterschaftsspiel verloren und ein beeindruckendes Torverhältnis von 43:11 erspielt. Nur dank der engagierten Arbeit der Betreuer und Trainer um Cansu Avlayici und dem guten Mitmachen aller SpielerInnen war ein solches Ergebnis möglich, zu dem der Verein ganz herzlich allen Beteiligten gratuliert.

Das erfolgreiche Team mit seinen Trainern und Betreuern:

vorne knieend von links: Kaan Ciornei, Levin Gnannt, Tomke Borkenhagen,

Stehend: Cansu Avlayici, Mehmet Avlayici, Louis Bürkle, Ilay Sauter, Sahin-Emin Avlayici, Raphael Gessler, Max Jäger, Ben Frank, Fabian Rehberger, Wladislaw Frank, Marco Sauter,

Auf dem Bild fehlen: Anton Fuchs, Kerim Karacan, Felix Schild, Robin und Emily Kirchbauer