D-Jugend wird Meister in der Kreisstaffel 4

< Nachruf Manfred (Manne) Müller
27.06.2022 17:09 Alter: 2 yrs

D-Jugend wird Meister in der Kreisstaffel 4

Eine große Freude machte die D-Jugend dem Verein mit dem Erringen der Meisterschaft in ihrer Spielklasse. Überlegen sicherten sich die Jungs um Trainer Jochen Graf mit seinem Betreuerstab diesen Erfolg. Bereits nach dem 2.Spieltag führte die Mannschaft die Tabelle an und verteidigte diesen Platz bis zum letzten Spiel. Mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten SV Bolstern, bei nur einer Niederlage und einem Unentschieden standen am Schluss 25 Punkte und ein Torverhältnis von 76:21 auf der Habenseite. Dabei ist besonders die Treffsicherheit der Stürmer zu erwähnen. Allein vier Spiele wurden zweistellig gewonnen. Die Vorstandschaft und Jugendleiter Oliver Jäger gratulieren allen, die zu diesem schönen sportlichen Erfolg durch persönlichen Einsatz und Trainingsfleiß beigetragen haben.

Infos zum Bild:

Das erfolgreiche Team mit Ihren Trainern und Betreuern:

vorne knieend:

Benedikt Graf, Numan Sahin, Simon Eisenbach, Fabian Rilli, Hendrik Dorner

stehend: Peter Hornstein, Jakob Hornstein, Jochen Graf, Arlind Koni, Patrik Haner, Nico Merk, Utku Yilmaz, Kerem Osman, Werner Schiele, Christoph Merk.

Auf dem Bild fehlen: David Bischofberger, Jan Bürkle