Sie sind hier: Home > News Detailansicht

Nachruf Manfred (Manne) Müller

< Bambinis nehmen am 8. Fairer Lauf teil
23.05.2022 09:14 Alter: 42 days

Nachruf Manfred (Manne) Müller


 

 

Nachruf

 

Der Sportverein Herbertingen 1921 e.V.  trauert um 

 

Manfred (Manne) Müller

 

1954 trat er im Alter von 11 Jahren in den SVH ein. Schon in seiner Zeit als aktiver Spieler betreute er Jugendmannschaften. Mehrfach trainierte er erfolgreich die aktive Mannschaft des Vereins. Besondere Verdienste erwarb er sich bei verschiedenen Baumaßnahmen auf dem Sportgelände. Neben Funktionen in der Abteilung Fußball und im Förderverein des SVH übernahm Manfred Müller von 1995 - 1999 das Amt des stellvertretenden - und von 2000 - 2004 das des ersten Vorsitzenden im damaligen Gesamtverein. Auf Grund seiner langen Vereinszugehörigkeit und seiner Verdienste wurde er 2001 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden   Manne Müller in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Gattin Liesl, die ihn bei seinen vielfältigen Vereinstätigkeiten immer unterstützt hat.

 

Stefan Bexten 

1. Vorsitzender des SV Herbertingen