Informationen zum Jugendspielbetrieb

< Generalversammlung SVH und Förderverein
02.05.2022 09:50 Alter: 2 yrs

Informationen zum Jugendspielbetrieb

Der Osterhase bringt auch was vom SVH!

Der Jugendspiel- und Trainingsbetrieb hat wieder volle Fahrt aufgenommen und findet fast uneingeschränkt statt. Der Verein bedankt sich bei allen Trainern, Betreuern und Fahrern für ihren Einsatz zum Wohle der 88 Kinder und Jugendlichen. Bis auf die A/B-Jugend (Spielgemeinschaft-SGM mit Fulgenstadt und Bolstern) kann der SVH eigenständige Mannschaften stellen. In einer kleinen Statistik stellt sich die Jugendarbeit wie folgt dar:

Anzahl Kinder Anzahl Betreuer Training/Woche
Bambinis 12 2 1
F-Jugend 16 1 1
E-Jugend 16 4 2
D-Jugend 15 4 2
C-Jugend 15 2 2
B-Jugend 1 2 (SGM) 2
A-Jugend 13 2 (SGM) 2

Unser Jugendleiter Oliver Jäger und die Betreuer würden sich über Neuzugänge sehr freuen.

Auch dieses Jahr überraschte das Team der Bambinis und der F-Jugend ihre Schützlinge am Trainingsabend mit einer süßen Überraschung. Bambini-Trainer Herbert (Opa) Jäger ließ es sich nicht nehmen auch den, sich in Quarantäne befindenden Kindern wie Loui (Bambini) und Sami (F-Jugend) den Osterhasen persönlich vorbeizubringen.

Im Bereich der Bambinis bis zur E-Jugend sind fußballbegeisterte Mädchen gerne willkommen.

Einfach nach den Ferien am Freitagabend ab 17:00 Uhr auf dem Sportgelände des SVH vorbeischauen.