Die Mitglieder - ohne sie geht gar nichts!

< Kindersommer 2021
20.10.2021 13:44 Alter: 2 yrs

Die Mitglieder - ohne sie geht gar nichts!

Einverständniserklärung Jubilare

Für die Bewältigung all der im Frage-Antwort-Spiel geschilderten Aufgaben in den letzten 100 Jahren war das ehrenamtliche Engagement – aber auch die finanzielle Unterstützung in Form der Mitgliederbeiträge ein wichtiger Baustein. Der SVH ist stolz und dankbar, dass es Mitglieder gibt, die auch lange nach ihrer aktiven Zeit dem Verein die Treue halten und ihn damit finanziell unterstützen. So ist das aktuell älteste Mitglied 91 Jahre alt und seit 71 Jahren im Verein.

Wir möchten in unserem Jubiläumsjahr die Namen der Personen mit einer Mitgliedschaft über 40 Jahren im Mitteilungsblatt veröffentlichen. Dazu benötigen wir aber das Einverständnis der Mitglieder. Solltet ihr eine Veröffentlichung nicht wünschen, bitten wir dies unserem Schriftführer Peter Maerz (Tel.07586/723) E-Mail maerz-peter@t-online.de bis zum 01.11.2021 mitzuteilen.