Neuer Mähroboter für die Sportplätze

12.07.2021 16:24 Alter: 3 yrs

Neuer Mähroboter für die Sportplätze

Der SVH stellt das Rasenmähen um – Neuer Mähroboter für die Sportplätze

Seit diesem Frühjahr hat der SVH einen neuen “Mitarbeiter“ für das Rasenmähen. Mit dem von der Firma Echsle GbR gelieferten und eingerichteten Mähroboter hält eine moderne Technik Einzug auch in diesem Bereich. Nach ausführlichen Informationen war die Vorstandschaft von diesem Verfahren überzeugt. Die nicht unerheblichen finanziellen Belastungen konnten durch einen Zuschuss des WLSB und des Fördervereins und durch die restlichen Mittel des Vereinszuschusses der Gemeinde zum Rasenmähen aus dem Jahre 2012 geschultert werden.

Unser besonderer und großer Dank gilt der Firma Möhrle GbR für die jahrelange Übernahme dieser Aufgabe. Die Familie Möhrle besonders in den letzten Jahren Anja Möhrle war uns stets ein zuverlässiger, kompetenter und entgegenkommender Partner.

Einen Namen für das beeindruckenden Gerätdurften unsere Bambinis aussuchen. Die Wahl fiel mit großer Mehrheit auf Robi, den sie auf dem Bild stolz präsentieren.