Sie sind hier: Home > News Detailansicht

TERMIN Generalversammlung 16.07.2021 20:30 Uhr

< Nikolausfeier - einmal ganz anders!
11.04.2021 12:49 Alter: 103 days

TERMIN Generalversammlung 16.07.2021 20:30 Uhr


Leider musste unsere 100-jährige Geburtstagsfeier, die für den 27.März 2021 in der Alemannenhalle geplant war, ausfallen. Umso mehr haben wir uns über die Glückwünsche unseres ehemaligen Abteilungsleiters und Vorstands Ralf Stampfer für den SVH gefreut. Damit verbinden wir auch ein herzliches Dankeschön für seine Bemühungen um ein sehr erfreuliches Geburtstagsgeschenk. 

Wie es im Jubiläumsjahr weitergeht, war auch Thema der ersten Online-Sitzung der Vorstandschaft am 21.03.2021, die von Anja Möhrle organisiert wurde. Wichtige anstehende Themen wie die Sanierung des Grundwasserentnahmebrunnens, die Anschaffung eines Mähroboters, der aktuelle Stand und die Zukunft des Spiel- und Übungsbetriebs und die Kriterien für Vereinsehrungen wurden besprochen und entschieden. 

Der Termin für die nächste Generalversammlung, an der wichtige Wahlen anstehen, wurde auf Freitag, den 16.07.2021 festgesetzt. Schon jetzt laden wir dazu recht herzlich ein.

Wir sind sehr bemüht, auch in dieser schwierigen Zeit, den Verein am Laufen zu halten und bitten auch weiterhin um Verständnis und Unterstützung der Vereinsmitglieder.

Allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir Gesundheit und ein gutes Durchhaltevermögen.