Endrunden der WFV- Hallenbezirksmeisterschaft der Junioren

< Schlachtplatte am 16.11.2019 Sportheim Herbertingen
21.01.2020 18:03 Alter: 4 yrs

Endrunden der WFV- Hallenbezirksmeisterschaft der Junioren

In der Sporthalle Herbertingen geht es in die entscheidende Phase der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaft. In 4 Endrunden mit den anschließenden Finalspielen werden die Hallenbezirksmeister des Bezirks Donau und die Teilnehmer zur Hallenbezirksmeisterschaft des Württembergischen Fußballverbandes ermittelt.

Für die Sporthalle Herbertingen sieht der Spielplan folgende Einteilung vor:

Samstag, 25.01.2020

C-Junioren Endrunde und Finalspiele                     9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

B-Junioren  Endrunde und Finalspiele                   13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag, 26.01.2020

D-Junioren  Endrunde   und  Finalspiele                  9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

A-Junioren   Endrunde   und  Finalspiele                 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Sportverein Herbertingen und alle teilnehmenden Mannschaften würden sich über viele Zuschauer bei diesen sicherlich interessanten Spielen der besten Jugendmannschaften des Bezirks Donau freuen Für die Bewirtung ist das Foyer der Sporthalle geöffnet. Der Eintritt zu den Spielen ist  frei.

Bereits am letzten Sonntag konnten die E-Junioren des SV Langenenslingen im Finale gegen den FV Neufra mit einem 2:1 Sieg die Meisterschaft für sich entscheiden. In der Endrunde der B-Juniorinnen wurde der SC Blönried als Meister ermittelt.

Die Sporthalle Herbertingen ist somit Austragungsort für  alle Endrunden der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften.

Für den SV Herbertingen als Ausrichter ist dies ein großer Vertrauensbeweis der Bezirksjugendleitung.

Gründe für den Standort Herbertingen sind sicherlich die gute Atmosphäre in der Sporthalle aber auch die reibungslose Organisation durch den SVH.

An dieser Stelle möchte sich die Vereinsleitung bei den vielen Helferinnen und Helfern an den drei Turnierwochenenden bedanken ohne die, die umfangreichen Arbeiten beim Auf-und Abbau, in der Turnierleitung und vor allem bei der Bewirtung der zahlreichen Gäste nicht zu bewältigen wären. Stellvertretend sollen Ferry Winter und Rudi Kremer für den sportlichen Bereich der Turniere und Iris Haug und Birgitta Frick als Verantwortliche für die Bewirtung genannt werden.