Sie sind hier: Home > News Detailansicht

Start in die neue Saison

< Auch unsere Bambinis laufen fair
16.07.2019 12:34 Alter: 91 days

Start in die neue Saison


Freitag, den 12.07.2019

Die aktiven Mannschaften starten um 19:00 Uhr die Saisonvorbereitung für die Spielrunde 2019/20. Die Vorstandschaft und der neue Trainer Musa Avlajici erwarten ein zahlreiches Erscheinen aller Aktiven.

Am Samstag, den 20.Juli 2019 um 13.30 Uhr trifft sich der SV Herbertingen auf dem   Sportgelände zum traditionellen Saisonauftakt. Wir freuen uns auf die Teilnahme möglichst aller Spielerinnen und Spieler  der Jugend,  der aktiven Frauen und Männer und der Senioren, da bei dieser Gelegenheit auch die Mannschaftsfotos für unsere neue Sportplatzzeitung  gemacht werden. Gerne sind auch  die Eltern und Großeltern, die Vereinsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle Freunde des SVH zu dieser abwechslungsreichen und unterhaltsamen Veranstaltung eingeladen. Die Verantwortlichen  stehen für die Fragen zum Verein -  auch von noch nicht aktiven Kindern und Jugendlichen zur Verfügung. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Gemeinsam wollen wir in Spielstraßen aber auch in einem Turnier mit bunt gemischten Mannschaften aus Aktiven und Jugendlichen unterhaltsame und sportliche Stunden verbringen. Für  Speis und Trank  ist mit familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt.

Als kleine Informationshilfe für Neueinsteiger hier die Altersgruppierung der Jugendmannschaften und die jeweiligen Ansprechpartner.

                                                                                   Ansprechpartner

Bambinis:      bis Jahrgang 2013              Herbert Jäger und Lena Jäger

F-Jugend:     Jahrgang 2012/2011          Andi Rehberger und Bernd Borkenhagen

E-Jugend:     Jahrgang 2010/2009          Jochen Graf

D-Jugend:     Jahrgang 2008/2007          Oliver Jäger

C-Jugend:     Jahrgang 2006/2005          Oliver Jäger

B-Jugend:     Jahrgang 2004/2003          Rudi Kremer

A-Jugend:     Jahrgang 2002/2001          Elias Frick

 

Da wir für einige  Jugendmannschaften wieder eine Spielgemeinschaft mit dem FV Fulgenstadt und dem SV Bolstern bilden werden, können an diesem Tag auch organisatorische Fragen(Trainingsort und die Bildung von Fahrgemeinschaften) besprochen werden. Um den Jugendspielbetrieb in der bisherigen Qualität zu gewährleisten, freuen wir uns über engagierte Eltern, die als Fahrer, Betreuer und als Mithelfer die verschiedenen Jugendtrainerteams unterstützen.